Sonstiges

Im Winter auf ein Festival gehen

Gehen Sie im nächsten Winter in der wunderbaren Weihnachtszeit mal auf ein Festival.  Das Tollwood-Festival in der Stadt München ist ein gutes Beispiel.  In diesem Fall präsentiert sich seit so vielen Dekaden eine Weltstadt mit Herz auch zur kalten Jahreszeit.  Um ein Festival im Winter zu besuchen braucht man nicht unbedingt nach München.  Jeder schöne Weihnachtsmarkt wird durch ein Festival im Winter nur noch wunderbarer und man kann auch noch auf eine tolle Reise rund um die Erde gehen, in Unterkünften oder Ferienwohnungen trifft man tolle Menschen.  Ist der Winter auch noch so regenreich und hundekalt , heißer Glühwein und Lebkuchen bringen tolle und warme Momente zurück.  Hier auf dem Festival kann man sich gut warm eingepackt den gustatorischen Freuden hingeben, während die Flüchtenden aus dem Winter unter Teneriffas Sonne liegen.  Eine fulminante Jahresausklangs-Party ergänzt das Festival am Ende vom Jahr.

Die Inszenierungen beim Festival sind vielgestaltig: Angefangen beim Zirkus mit Clowns über Oper bis zu Stand up Comedy. Man kann eine Menge Unternehmungen in der Kultur erleben.  Es gibt immer noch eine gewaltige Vielfalt.

Ein Festival ist zugleich ein Markt der Ideen.  Der Weihnachtsmarkt ist das Juwel.  In diesem Fall kann man Köstlichkeiten aus der ganzen Welt finden und auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk wird man hier sicher finden.  Seine künstlerische Gestaltung bietet die perfekte Hintergrundmelodie für das nicht alltägliche Festival.

Open-Air-Aufführungen kann man auch, trotz des winterlichen Wetters, beim Festival erleben.  Der Winter wird zu einer besonderen Begegnung der anderen Art genutzt.  Beim Festival kann man ganz einfach die kalte Jahreszeit und Nässe im Winter vergessen.

Hier gibt es gut angenehm geheizte Zelte wie bei jedem Festival.  Außerdem gibt es in den Zelten die tollsten Zusammenstellung aus der Musik-Szene.  Ein Festival im Winter bietet eine tolle Stimmung mit viel Zauber und aufreizenden Erlebnismomenten. Informationen unter www.joinmytrip.de